Firmengeschichte:

Bereits über 60 Jahre im Dienste zufriedener Kunden

geschichte1

1946

wird der Betrieb durch Ernst Hoßfeld gegründet.

1947

legt dieser vor der Handwerkskammer Arnsberg die Meisterprüfung erfolgreich ab.

Altes Firmenschild1

1965

erhält Ernst Hoßfeld die Silberne Ehrennadel für seine verdienstvolle Tätigkeit im Interesse des Elektrohandwerks.

1978

legt sein Sohn Herbert-Ernst Hoßfeld seine Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Arnsberg erfolgreich ab.

alte-messtafel-neu

1980

übernimmt er den Betrieb seines Vaters.

2006

legt seine Tochter Jana Hoßfeld die Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Arnsberg erfolgreich ab.

Wohnungsverteiler

2007

tritt sie in den elterlichen Betrieb ein.

2008

nimmt Jana Hoßfeld an der Handwerkskammer Südwestfalen erfolgreich an der Weiterbildung zum Betriebswirt des Handwerks teil.